ÜBER UNS

Durchbruch

  • Unternehmen

Unternehmen

EINFÜHRUNG

Ningbo Joiwo Explosion-proof Science and Technology Co., Ltd. befindet sich in der Yangming West Road, Yangming Street, Stadt Yuyao, Provinz Zhejiang. Unsere Produktpalette umfasst explosionsgeschützte Telefone, wetterfeste Telefone, Gefängnistelefone und andere vandalensichere öffentliche Telefone.Wir stellen die meisten Teile der Telefone selbst her und verschaffen uns dadurch einen großen Vorteil gegenüber der Kosten- und Qualitätskontrolle.Unsere Telefone werden häufig in Gefängnissen, Schulen, Schiffen, Erdöl- und Ölbohrplattformen usw. verwendet. Unsere Gefängnistelefone haben auch bei unseren Kunden in den USA, Europa und im Nahen Osten einen guten Ruf erlangt.

  • -
    Gegründet im Jahr 2005
  • -
    18 Jahre Erfahrung
  • -
    20000 Produktionsfläche
  • -
    4 Produktserien

Produkte

Innovation

  • Spezifisches vandalensicheres Gefängnis-IP-Telefon für die Gefängniskommunikation – JWAT906

    Spezifischer Vandalismusschutz...

    Produkteinführung: Das Gefängnistelefon ist für die Sprachkommunikation in Justizvollzugsanstalten konzipiert, in denen Zuverlässigkeit, Effizienz und Sicherheit an erster Stelle stehen.Natürlich wird dieses Telefon auch häufig in Selbstbedienungsbanken, Bahnhöfen, Korridoren, Flughäfen, malerischen Orten, Plätzen, Einkaufszentren und anderen Orten verwendet.Das Gehäuse des Telefons besteht aus Edelstahl, einem sehr starken Material mit großer Dicke.Die Schutzstufe beträgt IP65 und die Gewaltschutzstufe erfüllt die Anforderungen...

  • Kurzwahl-IP-vandalensicheres öffentliches Notruftelefon für den Außenbereich für Kiosk-JWAT151V

    Kurzwahl Outdoor IP ...

    Produkteinführung: Das vandalensichere öffentliche Notruftelefon JWAT151V ist als effiziente Kiosk-Telefonsystemlösung konzipiert.Das Gehäuse des Telefons besteht aus Edelstahl SUS304 (optional kaltgewalzter Stahl), ist korrosions- und oxidationsbeständig und verfügt über einen hochfesten Hörer, der eine Kraftfestigkeit von 100 kg bietet.Extrem einfach zu installieren und an die Wand anzupassen. Gehäuse und Rückplatte lassen sich einfach mit 4 Schrauben befestigen. Das Bedienfeld verfügt über 5 Kurzwahltasten und die Tastenanzahl ...

  • Vandalensicheres, großes Gefängnis-Wandtelefon aus Edelstahl für Gefängnis-JWAT147

    Vandalensicherer Fleck...

    Produkteinführung: Dieses Telefon besteht aus korrosionsbeständigem und antioxidativem Edelstahl. Alle Oberflächen sind lasergeschnitten oder direkt geformt, um eine perfekte Form zu erzielen.Einfache Installation durch die Originalitätsschrauben. Alle Telefone verfügen über Sicherheitsschrauben zur Verstärkung des Gehäuses.Die Öse an der Unterseite sorgt für mehr Sicherheit für das gepanzerte Kabel des Mobilteils.Das Bedienfeld verfügt über eine Windows-Anweisungskarte, auf der etwas zum Anzeigen geschrieben werden kann. Ausgestattet mit manipulationssicheren Sicherheitsschrauben für zusätzliche Festigkeit.

  • Mini Wall Small Direktwahl-Ringdown-Gefängnistelefone für Gesundheitszentrum-JWAT132

    Mini Wall Small Direct...

    Produkteinführung: Das Gefängnistelefon JWAT145 mit direkter Anrufunterdrückung ist als zuverlässiges Sicherheitskommunikationssystem konzipiert.Das Telefon kann aus SUS304-Edelstahl oder kaltgewalztem Stahlmaterial gewählt werden. Edelstahlmaterial ist korrosionsbeständiger Der Kabeleingang befindet sich auf der Rückseite des Telefons, um ein Herausfallen zu verhindern.

  • Robustes öffentliches Münztelefon für den Innenbereich für das Krankenhaus-JWAT139

    Robustes Mobilteil für den Innenbereich ...

    Produkteinführung: Das vandalensichere öffentliche Telefon JWAT139 wurde als effiziente Telefonsystemlösung für Krankenhäuser konzipiert.Das Gehäuse des Telefons besteht aus Edelstahl SUS304 (optional kaltgewalzter Stahl), ist korrosions- und oxidationsbeständig und verfügt über einen hochfesten Hörer, der eine Kraftfestigkeit von 100 kg bietet.Extrem einfach zu installieren und an die Wand anzupassen. Gehäuse und Rückplatte lassen sich einfach mit 4 Schrauben befestigen. Das Bedienfeld verfügt über einen Lautstärkeregler und einen Geschwindigkeitsregler.

  • Gepanzertes Insassen-Direct-Connect-VoIP-Analogtelefon für den Gefängniskorridor-JWAT137D

    Gepanzerte Insassendirekt...

    Produkteinführung: Das vandalensichere öffentliche Gefängnistelefon JWAT137D ist als effiziente Gefängnistelefonsystemlösung konzipiert.Das Telefon kann aus Edelstahl SUS304 oder kaltgewalztem Stahl gewählt werden, korrosionsbeständig und oxidationsbeständig.Es gibt eine Windows-Anleitungskarte, die eine Notiz machen könnte.Das Bedienfeld verfügt über eine Windows-Anweisungskarte, auf der etwas zum Anzeigen geschrieben werden kann. Auf der Rückplatte befindet sich ein Kabeleingang, um künstliche Schäden zu verhindern. Und eine Tastatur aus vollständiger Zinklegierung.

  • Robustes, an der Wand montiertes Häftlingstelefon mit Lautstärkeregler-JWAT137

    Robuste Wandmontage in...

    Produkteinführung: Das vandalensichere öffentliche Häftlingstelefon JWAT137 ist für die zuverlässige Kommunikation im Gefängnistelefonsystem konzipiert.Das Gehäuse des Telefons besteht aus Edelstahl SUS304 (optional kaltgewalzter Stahl), ist korrosions- und oxidationsbeständig und verfügt über einen hochfesten Hörer, der eine Kraftfestigkeit von 100 kg bietet.Extrem einfach zu installieren und an die Wand anzupassen. Einfache Befestigung des Gehäuses und der Rückplatte mit 4 Schrauben. Ausgestattet mit manipulationssicheren Sicherheitsschrauben für zusätzliche...

  • Hotline Automatische Wählscheibe Vandalensicheres öffentliches Telefon für Justizvollzugsanstalten-JWAT135

    Hotline Automatische Dia...

    Produkteinführung: Joiwos vandalensicheres, gepanzertes Hotline-Besuchstelefon ohne Wählfunktion mit automatischer Wählfunktion bietet direkte Doppelkommunikation für Gefängnisbesuchsbereiche, Schlafsäle, Justizvollzugsanstalten, Kontrollräume, Krankenhäuser, Polizeistationen, Geldautomaten, Flughäfen, Stadien, Tore und Eingänge.Wir sind ein professionelles Team mit F&E-Ingenieuren in der Gefängnistelekommunikation, die seit 2005 tätig sind und das ISO9001-, FCC-, CE- und Rohs-Zertifikat bestanden haben.Joiwo ist Ihre erste Wahl für die Kommunikation mit Gefängnissystemen....

Fallstudien

NACHRICHT

Service zuerst

  • Feuerwehr-Telefonhörer

    Welche Funktionen sollte ein Feuerwehr-Telefonhörer haben?

    Wenn es um die wichtigen Funktionen von Feuerwehrhandgeräten geht, gibt es mehrere Schlüsselfunktionen, die für die Gewährleistung der Sicherheit und Effizienz von Brandbekämpfungseinsätzen von entscheidender Bedeutung sind.Hochwertige Handgeräte für die Industriefeuerwehr spielen im gesamten Brandmeldesystem eine entscheidende Rolle.Die Ausrüstung muss...

  • B723.1

    Welche Kundenanforderungen sollte eine Zapfsäulentastatur erfüllen?

    In der heutigen schnelllebigen Welt sind Zapfsäulen ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens.Unabhängig davon, ob wir unsere Fahrzeuge auffüllen oder tragbare Kraftstoffbehälter auffüllen, ist eine zuverlässige und effiziente Kraftstoffzapfsäule von entscheidender Bedeutung.Eine der Schlüsselkomponenten einer Zapfsäule ist die Tastatur.Ein gelungenes Design...

ABOUT US

Breakthrough

  • company

company

INTRODUCTION

Ningbo Joiwo Explosion-proof Science and Technology Co., Ltd. is located inYangming West Road, Yangming Street, Yuyao City, Zhejiang Province.Our product line includes explosion proof telephone, weatherproof telephone, jail phone and other vandal resistant public phone. We manufacture most of the parts of the phones by ourselves and it gives us much advantage over the cost and quality control. Our telephones are widely used in jails, schools, vessel, petroleum and oil drilling platform etc. our jail phones have also gained good reputation from our customers in USA, Europe and Middle East.

  • -
    Founded in 2005
  • -
    18 years experience
  • -
    20000 production area
  • -
    4 Product series

products

Innovation

  • Specific Vandal Resistant Jail IP Telephone for prision communication-JWAT906

    Specific Vandal Resist...

    Product Introduction Jail telephone is designed for voice communications in prison correctional facility environments where reliability, efficiency and safety are paramount. Of course, this phone is also widely used in self-service banks, stations, corridors, airports, scenic spots, squares, shopping malls and other places. The body of the phone it is made of stainless steel, a very strong material with a great thickness. The protection level is IP65, and the anti-violence level meets the req...

  • Speed Dial Outdoor IP Vandal Proof Public Emergency Telephone For Kiosk-JWAT151V

    Speed Dial Outdoor IP ...

    Product Introduction JWAT151V Vandal Proof Public Emergency Telephone is designed to make a efficient Kiosk telephone system solution. The body of the telephone is made of SUS304 stainless steel(cold rolled steel optional), corrosion resistance and oxidation resistance, with high tensile handset which could afford 100kg force strength. Extremely Easy to install and adjust to wall.Easy to fix the housing and backplate through 4 screws.The panel have 5 speed dial button and the button quantity ...

  • Vandal resistant stainless steel Big Size Prison Wall mount Telephone for Jail-JWAT147

    Vandal resistant stain...

    Product Introduction This telephone is made of stainless steel material , anti-corrosion, anti-oxidation, All surfaces are laser cut or directly molded for perfect shape. Simple to install through the tamper screws.All the telephone have security screws to strengthen the housing. The grommet of bottom provides stronger security for handset armoured cord. The panel have a windows instruction card which could write something to show.Equipped with tamper resistant security screws for added stren...

  • Mini Wall Small Direct dial ringdown Prison telephones for health center-JWAT132

    Mini Wall Small Direct...

    Product Introduction JWAT145 Direct dial ringdown Prison telephone is designed to make a reliable safety communication system. The telephone could be chosen by SUS304 stainless steel or Cold rolled steel material, Stainless steel material is more resistant to corrosion.The armoured cord handset could provide more than 100kg tensile force strength.Equipped with tamper resistant security screws for added strength and durability.The cable entrance is on the back of the phone to prevent from arti...

  • Rugged Indoor Handset Payphone Public Telephone for Hospital-JWAT139

    Rugged Indoor Handset ...

    Product Introduction JWAT139 Vandal Proof Payphone Public telephone is designed to make a efficient hospital telephone system solution. The body of the telephone is made of SUS304 stainless steel(cold rolled steel optional), corrosion resistance and oxidation resistance, with high tensile handset which could afford 100kg force strength. Extremely Easy to install and adjust to wall.Easy to fix the housing and backplate through 4 screws.The panel have one volume control button and one speed dia...

  • Armored Inmate Direct Connect Voip Analog Telephone for Prison Corridor-JWAT137D

    Armored Inmate Direct ...

    Product Introduction JWAT137D Vandal Proof Public jail telephone is designed to make a efficient prison telephone system solution. The telephone could be choosen by SUS304 stainless steel or cold rolled steel, corrosion resistant and oxidation resistant. There is a windows instruction card which could make a note. The panel have a windows instruction card which could write something to show.On the backplate, There is a cable entrance to prevent from artificial damage.And Full zinc alloy keypa...

  • Rugged Wall Mounted Inmate Telephone With Volume Control Button-JWAT137

    Rugged Wall Mounted In...

    Product Introduction JWAT137 Vandal Resistant Public inmate telephone is designed to make a reliable prison telephone system communication. The body of the telephone is made of SUS304 stainless steel(cold rolled steel optional), corrosion resistance and oxidation resistance, with high tensile handset which could afford 100kg force strength. Extremely Easy to install and adjust to wall.Easy to fix the housing and backplate through 4 screws.Equipped with tamper resistant security screws for add...

  • Hot line Automatic dial Vandal Proof Public Telephone for Correctional institute-JWAT135

    Hot line Automatic dia...

    Product Introduction Joiwo’s Auto Dial Vandal Proof, Armored Hotline Visitation No-Dial Phone ,is providing direct dual communication for prison visitation areas, dormitories,correctional Institution,control rooms, hospitals,police stations, ATM machines, airports, stadiums, gate and entryways. We are professional team with R&D engineer in jail telecommunication filed From 2005 Year and have passed ISO9001,FCC,CE,Rohs certificate. Joiwo is your First-choice for jail system communication. ...

Case Studies

NEWS

Service First

  • firefighter telephone handset

    What functions should a firefighter telephone handset have?

    When it comes to the important functions of firefighter handset, there are several key functions that are crucial to ensuring the safety and efficiency of firefighting operations. High-quality industrial firefighting handsets play a vital role in the entire fire alarm system. The equipment must b...

  • B723.1

    What customer requirements should a fuel dispenser keypad meet?

    In today’s fast-paced world, fuel dispensers are an essential part of our daily lives. Whether we are filling up our vehicles or refilling portable fuel containers, a reliable and efficient fuel dispenser is crucial. One of the key components of a fuel dispenser is its keypad. A well-design...